Millingmass

...Chaos-Kunst!

Über mich

Ich bin 1988 geboren, wohne in der Nähe von Aarau und habe schon als kleines Kind mit Vorliebe gezeichnet und gemalt. 

Inzwischen habe ich eine Lehre als Hochbauzeichnerin, die technische Berufsmatura, die eidgenössische Matura, einige Praktika im sozialen und grafischen Bereich abgeschlossen und arbeite nun freiberuflich.

Meine Vorliebe zu Kunst hat sich bis heute nicht geändert. Im Gegenteil: Sie ist umso breiter gefächert! In meiner Freizeit dreht sich fast alles um Kunst und Kreativität.

Mit all den Jahren und den schwerwiegenden Einschnitten in mein Leben, haben sich auch die Bilder, die ich gemalt und gezeichnet habe, stets verändert und zu einem gewissen Stil hin entwickelt. Man sagt, meine Bilder wären ein Spiegel meiner Seele und man sieht an dem was ich gerade male, ob es mir gut oder weniger gut geht.

Die Bilder haben jedoch immer die verschiedensten Hintergründe, die ich auf diese Weise umsetzen kann. Manchmal sind meine Ideen aber auch völlig sinnfrei und bedeutungslos. Und das ist ganz gut...


 


 

"Kunst kommt von Können; wenn sie von Wollen käme, müsste sie 'Wunst' heissen." 

(Berliner Morgenpost zur Eröffnung der gleichnamigen Ausstellung am 

25. Februar 1938)

 


 

 
Email